Habt ihr Mädchen schonmal eine Schlägerei gehabt🥊?
4 Antworten
Ob man das wirklich als Schlägerei bezeichnen kann, weiß ich nicht, weil es ziemlich schnell vorbei war. Das war mit etwa 12, als ein Mobber es übertrieben hat. Er hat gemeint, er müsste mich schubsen, und wollte zuschlagen. Zu seinem Pech war ich zu der Zeit in einem Teakwondo Verein und deshalb schneller als er. Ich habe ihm gegen den Oberschenkel getreten und er konnte erstmal nicht mehr stehen.
Offenbar hatte er noch einige Zeit lang Schmerzen im Oberschenkel, aber er hat draus gelernt und mich nie wieder blöd angeredet oder beleidigt. Ärger habe ich nicht bekommen, weil jeder der Überzeugung war, dass ich nicht so leicht zuschlage und er es schon richtig drauf angelegt haben muss.
Nein,so was mache ich als 155cm Frau nicht.Ich musste aber einmal auf dem Heimweg von der Bushaltestelle einen se-o-nage ziehen,weil mir ein Typ aus dem Bus gefolgt ist und dann den Arm um meinen Hals gelegt hatte.
Meine Frauenjudogruppe hat mir vorgeworfen,der hätte sich danach wohl die nächste von uns geholt.Ich hätte direkt einen Knebelgriff anwenden sollen,bis die Polizei kommt.Ist nun mal jetzt anders gelaufen.
Ja, schon öfters. Hab mich öfters schon mit Jungs aus der Klasse geschlagen und bei Kampfkunst sowieso
KLar - mit meiner Schwester früher :-D
Wie ging es bei den Schlägereien aus?🥊😂