Habt ihr JoJo Part 4 oder 5 geguckt?

3 Antworten

Ja natürlich, wer hört denn mittendrin auf? xD mit dem dritten Part zusammen sind das meine Lieblingsparts. Es ist nicht so, als würde ich Part 1 und 2 hassen und ich habe die natürlich auch nicht übersprungen, aber ich finde sie - im direkten Vergleich zu den andern Parts - einfach langweiliger. Vermutlich wegen den Stands.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die 4. Staffel ist mmn die beste nach der 2. Staffel aber ich finde Jojo aber so oder so nichts besonderes ist wie jeder zweite Anime nur der Zeichenstil ist besonders

Na klar, Part 4 ist mein Lieblingspart! (Oder part 5? Oder part 2? Oder doch part 3? Die sind alle so gut ahh, außer Part 1 der ist nur ganz ok haha)