Habt ihr jemals um die Liebe gekämpft?
Und auch gewonnen ? Also ihn / sie bekomme ?
Oder wurde um euch mal gekämpft
1 Antwort
Nie im Sinne von "sein Nein nicht respektieren und ihn immer bedrängen" aber kämpfen im Sinne von "wieder und wieder miteinander ins Gespräch kommen (nicht nur für dieses Thema) und stets offen damit umgehen, Interesse an ihm zu haben, und seins dadurch früher oder später auch geweckt haben".
Haben es bis zur Verlobung geschafft. Dann haben sich unsere Wege leider doch auf seinen Wunsch hin getrennt und unsere gemeinsame Zeit bis dahin werde ich immer in schöner Erinnerung behalten =) Vor allem der Moment als er damals Ja zum Heiraten gesagt hat, es gibt kaum schöneres <3
Um mich wurde nie [liebevoll / respektvoll] gekämpft oder ich habs nicht mitgekriegt und ich glaube auch nicht dass ich der Typ dafür wäre das zu wollen oder zu mögen. Mag lieber selbst die sein, die erobert xD
Nicht erst jetzt, wo mittlerweile einige "Männer" auf unschöne Arten versucht haben um Sex mit mir oder sogar um Einbürgerungs-Verlobungen [ja, Plural] zu kämpfen (= bedrängen, stalken, angreifen, bestenfalls nerven).