Habt ihr Ideen wie ich die Farben für Ränge gestalten kann (Minecraft Server)?

6 Antworten

  • Owner - Gold oder Gelb
  • Admin - Rot
  • Mod - Blau oder Lila
  • Player - Weiß

Owner Gold/Gelb

Admin Blau

Mod Grün

Player Weiss

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

&4[Owner] Name (Dunkelrot)
&c[Admin] Name (Rot)
&2[Mod] Name (Dunkelgrün)
&f[Spieler] Name (Weiß)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

&2Player
&3Mod
&4Admin

Ich wüsste nicht, wozu unterscheiden zwischen Owner und Admin. Ist für mich im Rang dasselbe. Beide haben volle Rechte. Wenn es denn sein muss:
&cAdmin
&4Owner

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

In Minecraft haben manche seltenen Items verschiedene Farben im Namen. Orientier dich doch daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).