Habt ihr Ideen für Namen in einem Bootrennen?

es sind drachenboote!!

LDanne  08.03.2024, 19:06

Was soll das sein? Welcher PC schneller hochfährt oder was?

JWDHF  08.03.2024, 19:08

Was für Boote? Kleine Modelle? Rudern? Kanu? Tretboot? Oder gar segeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drachenbootrennen! Super, das macht voll Spass!

Also ein Name...mmh...

  • Power-Rower (Kraftruderer auf deutsch)
  • Speed-Dragons
  • Splashys
  • Dragon-Kids

Viele Möglichkeiten:

  • Canoeteam
  • Trockendog
  • Schwimmtiger
  • Die wo gewinnen wollen
  • Oder mein Favorit... GOATBoat
LDanne  08.03.2024, 19:10

Man nennt ein Bootsrennen gemeinhin eine Regatta.

LeleHoney2802
Fragesteller
@LDanne

Ich habe doch darunter geschrieben das es Drachenboote sind und außerdem ist es eine Veranstaltung mit der Klasse und deswegen keine Regatta! Bitte gebe doch nur Antworten auf meine Frage und wenn du sie nicht verstehst dann lass es eben einfach das ist garnicht so schwer :)

LeleHoney2802
Fragesteller

Danke für deine Ideen, GOATBoat ist eine sehr gute Idee die ich auch vorgeschlagen habe!!

Natürlich Team Titanic, die Bleienten oder Born To Sink, Drowning Youth.... ;-)