habt ihr ideen für ein game/story?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht irgendwie so, dass da son typ oder n Wesen ist (kannst selber einen Charakter erfinden wie slenderman oder so) und du triffst zum Beispiel ne Frau, die wird dein Partner, du findest dann irgendwann ne Puppe die so aussieht wie die Frau, die abgestochen und voller Blut ist und irgendwann findest du diese Frau auch so getötet und blutend und so geht das mit mehreren Leuten die du triffst und irgendwann findest du ne Puppe von dir, mies misshandelt und zerstückelt und du musst quasi vor deinem Tod fliehen oderso (keine Ahnung obs sowas schon gibt)

Vll. machst du sowas ähnliches wie bei der Netflix Serie Stranger Things wo ja die ganzen Kinder bzw. Teenager entführt werden am besten soll das ganze auch einen zusammenhang zum spieler haben damit man sich auch als teil des spiels fühlt

MCFORLIFE606
Fragesteller

es soll ung. wie firewatch

Sticky281  16.08.2020, 20:28
@MCFORLIFE606

ja mach sowas das Game fand ich echt gut! Dann hast du ja in der Art dein Grundprinzip des spiels. Jetzt schau einfach weshalb man in dem Wald ist welchen zusammenhang es zum Spieler hat und auch eine gute backstory

MCFORLIFE606
Fragesteller
@Sticky281

jo thx aber haste noch ideen? übriges habe das nie gespielt nur davon sooo oft gehört

Sticky281  16.08.2020, 20:30
@MCFORLIFE606

Naja was macht den Menschen am meisten angst? Pupen, Spinnen, die Dunkelheit sachen die einfach ungewohnt sind. Such eine sache die deiner meinung nach am gruseligsten ist!

MCFORLIFE606
Fragesteller
@Sticky281

hmm ok, aber schreibe mir alles auf habe noch keinen guten pc aber in 1-2 wochen

Sticky281  16.08.2020, 20:32
@MCFORLIFE606

Würde gerne wissen wie das Projekt am ende aussieht wenn das irgendwie möglich ist ich liebe so welche art Games!

Schau mal auf YT nach Slender-man xD.

Vielleicht inspirierts dich... =)

Vielleicht eine Alternative zu Slenderman mit einem ähnlichem Gameplay das sich aber in einigen Details deutlich unterscheidet.

mach irgendwas mit entführen

MCFORLIFE606
Fragesteller

ja halt eine story mir fällt nichts ein abe thx