Habt ihr Ideen für die Jungen des Pärchens Schneestern und Geisel?

Lavendelmond  08.04.2023, 16:11

Nur Namen oder auch Aussehen usw.?

Schneestern11
Fragesteller

Also ich hätte auch gern ein Aussehen, ich habe nicht sooooo Ultra viel Fantasie und deswegen.

danke Lavendelmond, möge der SternenClan deinen Weg erläuchten.

LG Schneestern11

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnee - weisse Kätzin

Finsternis - schwarzer Kater

Funkenschatten - schwarze Kätzin mit roter Schwanzspitze

Kuhzahn - schwarz weisser Kater

Schwarz - schwarzer Kater

Blautod - schwarz weisse Kätzin/blaue Augen

Wolke - weisser, grosser Kater

Wenn du mehr brauchst sag mir bescheid!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Schneestern11
Fragesteller

Danke Lavendelmond! Nun, sie heisen jetzt Dank dir FunkenSchatten, Blautod und Finsternis. Danke Nochmal!

  • Fire (Feuer) schwarze Katze deren Fell rötlich glänzt mit blauen Augen.
  • Snowflake (Schneeflocke) Katze mit dichtem weissen Fell und grünen Augen.
  • Blacktail (Schwarzschweif) Katze mit schneeweissem Fell und einem schwarzen Schweif.
  • Sparrow (Spatz) Katze die genau so aussieht wie ihr Vater, jedoch die Augen ihrer Mutter hat.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
  • Snow: weißer kater
  • Finster/nis: schwarzer Kater mit 4 weißen pfoten
  • Shadow: Nachtschwarzer Kater
  • Sternchen: weiß - schwarze Kätzin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie