?Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Vorschläge aber vorher das was du gesagt hast was man nicht machen soll wäre das richtig wollte es nur gesagt habe aber ihr könntet sie richtig aufziehen zum Beispiel Erpressung mach ein Video wie sie jemand verletzt oder irgendwas anders schick ihr das und schreibe mach das und das dann schicken wir es nicht deinen Eltern oder so

Anonymous600
Fragesteller

Ok, dankeschön

Ein "Prank" bringt Euch nicht weiter und "Rache" ist per se doof!

Geht hin und erklärt ihr, dass ihr nichts mit ihr zu tun haben wollt. Mach einen großen Bogen um sie und sorgt dafür dass sie allein ist. So etwas nannte man bei der Bundeswehr einmal "Kameradenerziehung".

Ich vermute aber, dass sie tief im Innern ein höchst verletztliches Seelchen ist und auf diese Weise Eure Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht. Aber das geht natürlich SO nicht!

Anonymous600
Fragesteller

Haben wir doch schon ausprobiert, sie wurde nur sauer und ist weggelaufen und ist nach ein paar Tage wieder normal geworden