Streetcomedy Prank Ideen, keine fiesen?

2 Antworten

Geh in einen oft benutzten Aufzug!

Wenn eine Person reingeht sage: Fahrkarten bitte!:)

Geh in einen Paternoster, mache Handszand und rufe: er dreht sich doch!

Wenn du kannst laufe auf Händen raus und auf Hönden durch die Stadt und rufe: Solidarität mit Australien!:)

Dein beispiel ist unnormal unlustig lass es einfach.

Sei ruhig wenn du keinen hilfreichen Beitrag bringst

0

bring erst mal sinnvolle Fragen, bevor du hilfreiche Antworten forderst.

0

Junge beleidigt mich obwohl er mich nicht wirklich kennt..

Es gibt da einen Jungen aus meiner Parallelklasse, der mich oft vor seinen Freunden beleidigt.. Er nennt mich hässlich und macht sich sonst über alles lustig was ich mache.. Und immer wenn er mich sieht, zeigt er auf mich und redet mit seinen Freunden über mich. Ich kenn ihn nicht mal wirklich. Außer das wir mal in Religion zusammen waren, hatte ich nie irgendwas mit ihm zu tun. Mir wirklich ins Gesicht zu sagen was er denkt tut er auch nicht, nur immer vor seinen Freunden 'extra laut' damit ichs mitkrieg..

Ich weiß nicht was ich tun soll. Mich 'kränkt' des schon irgendwie wie er über mich redet..Ich hab ihm ja nie irgendwas getan. Wieso verhält er sich so? Und wie soll ich mich verhalten wenn er so vor mir spricht? Es einfach ignorieren oder was sagen?

...zur Frage

Ich habe ausversehen wen bei einem Prank verletzt, was tun?

Hallo

ich mache gerade mit ein paar Freunden einen Urlaub (da Roadtrippen wir und schlafen fast jeden Tag wo anders)

Wir hatten da so zwei Zimmer die mit einer Tür verbunden sind.

Ich habe mich um 3 hingelget während die anderen noch unten bei der Bar waren.

Irgendwann später wurde das Licht eingeschaltet und jemand mit einer komischen Maske und einem Messer in der Hand stand vor meinem Bett.

Ich sprang sofort auf und haute ihm ein Buch mit aller Kraft ins Gesicht, er schrie auf und ging zu Boden und nahm die Maske ab, es stellte sich heraus dass es einer von meien Freunden war der dabei war und das ein Prank war den sie eingefädelt hatten. Sowas ähnliches habe ich bei ihm auch schon mal gemacht.

Er blutete stark aus der Nase.

Wir haben ihn dann halt in ein Krankenhaus gefahren und die haben sich das angeschaut, sie war gebrochen. Auf die Frage wie das passiert ist hat er gesagt dass er nichts dazu sagt weil ich kein Interesse daran hat sich selbst zu fi##en. (diese Situation hatten wir schon mal dass die im KH uns verschogen hatten)

Kann das sein dass sie das an die Polizei weiterleiten?

Also er ist jetz tnicht mehr im Krankenhaus und wir fahren morgen weiter.

Und kommt da evtl eine Regressforderung? Seinen Namen haben sie logischerweise, unsere Namen haben sie nicht, also gefragt haben sie aber wir verweigerten jede Auskunft.

Kennt sich da wer aus?

lg Lisa

...zur Frage

Motivation für YouTube nicht vorhanden?

Ich habe viele Ideen und bin auch relativ talentiert was Gaming, Musik und Kunst betrifft, wenn ich das mal so sagen kann ohne anzugeben. Mir wird auch häufig gesagt, dass ich eine angenehme tiefe Stimme habe und sehr sympathisch bin.

Mir wird von Freunden empfohlen YouTube zu machen, weil ich wenn ich mit ihnen oder alleine zocke, auch automatisch alles kommentiere und um ehrlich zu sein habe ich auch irgendwie schon Lust, kenne mich auch mit der Technik aus, wie ich schneide, Effekte mache etc. Ich denke ich hätte auch gute Chancen etwas mehr Reichweite zu erlangen aber irgendwie fehlt mir die Motivation.

Lust habe ich schon, aber ich liebe es zu zocken, musizieren und zu zeichnen und habe ehrlich gesagt keine Lust, das mit so viel Arbeit zu verbinden weil ich es aus Spaß/Leidenschaft mache. Außerdem komme ich mir dumm vor, wenn ich meine Stimme im Aufnahmeprogramm höre und bin dann immer beschämt weil ich dann immer denke, dass ich mich zum Affen mache, der nur auf Klicks aus ist

...zur Frage

Tinder Match mit Abteilungsleiter?

Bin grad bisschen verwirrt. Mein ehemaliger Abteilungsleite aus der Firma wo ich gerade meine Weiterbildung mache - ich dachte nicht, dass er mich mag, er hat vor Kurzem gekündigt - hat. mir auf Tinder ein Like zurückgegeben. Ich fand ihn schon lange toll und hab mich gefreut, dass ich ihn da fand und ein Superlike dagelassen. Heute kam ein Zurücklike und er schrieb: Hey, ich hätte dich fast nicht erkannt - woraufhin ich fragte, wieso denn das? - KA, siehst irgendwie anders aus als sonst 👩🏽💻 wie läufts in der firma, bist schon fertig?

Ich bin jetzt nicht unbedingt hässlich und hab eigentlich nen guten Schlag, aber bin jetzt bissel beleidigt und weiss nicht, was ich davon halten soll... ist er interessiert oder nicht oder was soll das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?