Habt ihr gute Naruto FFs für mich?

2 Antworten

Ich würde mal auf Fanfiktion. de suchen. Geht einfach ins Naruto Fandom und such in der Kurzbeschreibung nach den Stichworten wie zB. ShikaTeam gibt es dutzende. Zu ShikaTema oder NejiTen könnte ich dir sonst auch ne lange liste an guten FFs geben.

6

Auf FF.de hab ich schon so ziemlich alle guten FFs mit meinen Lieblingspairs durch, aber trd danke :)

0

Sorry für die späte Antwort. FF.de hast du also schon durch. Hast du ach wattpat schon durch, sonst könnte ich dir von da ein paar empfehlen.

6

Ne, da find ich keine so tolle FFs, also wärs cool, wenn du mir welche empfielst

0

Naruto Charaktere als Lehrer?

Hallo! Momentan schreibe ich an einer reallife Fanfiktion von Naruto. Ein Mädchen ist auf einem Internat und natürlich gibt es dort auch Unterricht. Nur Leider weiß ich nicht so genau welche Charaktere ich als Lehrer machen soll. GANZ Akatsuki + Madara und Obito sind Schüler. Tsunade ist die Direktorin, Orochimaru Bio Lehrer und Kakashi Mathe Lehrer. Tobirama, Hashirama und Mito sind ebenfalls Schüler. Ich wollte auch evtl. Minato und Kushina als Lehrer rein bringen, bin mir aber nicht so sicher, da sie ja die Eltern von Naruto sind und dieser kommt ja auch als Schüler drin vor. Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar Charaktere nennen die Lehrer sein könnten und auch von welchem Fach? Danke schon mal im voraus!:)

...zur Frage

Fanfictions / Bilder zu Lucius x Harry?

Die Fanfictions wären am besten auf deutsch; am allerbesten auf Fanfiction.de :) Gerne P18 Slash mit Lemon

Außerdem würde ich - als FF- noch diese Pairnngs suchen :

Snarry (Snape x Harry)

Torry (tom x Harry)

Fred& George x Harry (Triade)

Fred x George

LG eure Ayato

...zur Frage

Welche Deidara Fanfiktion ist empfehlenswert?

Ich suche eine deutsche Reader Fanfiktion mit Deidara. Allerdings kann es auch ein xOC Fanfiktion sein. Danke im vorraus

...zur Frage

Naruto Shippuuden Pairings, was glaubt ihr?

Hey also hier mal ne Umfrage an alle Naruto Fans: Bin zwar ein Junge, interessiere mich aber auch total für die Pairings:D und liebe natürlich Naruhina und hasse Sasuke und der wird eh sterben und nie im Leben mit Sakura zusammenkommen. Also hier meine Vorschläge: Naruhina, Lee und Sakura passiert bestimmt, temari shikamaru und neji und tenten. Also welches Pairing ist euer Liebstes und welches dieser passiert am ehesten? Was glaubt ihr?

...zur Frage

Anime mit "starken" hauptcharakter?

ich hab keine lust mehr auf diese animes wo die hauptperson immer gerettet wird oder durch ein wunder alles überlebt....

ich möchte etwas wo die hauptperson etwas drauf hat dabei ist es egal in was^^ z.B. bei phi brain oder no game no life wo die protagonisten super schlau sind. oder wie bei chrome shelled regios oder densetsu no yuusha no densetsu wo die hauptcharaktere sehr stark sind von ihrer "kampfkraft"

bei euren antworten bitte nicht sowas wie fairytail, OP, Naruto, bleach, u.s.w.

LG ich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?