Anime mit "starken" hauptcharakter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Aesthetica of a Rogue Hero
  • Code Geass (eher geistige Fähigkeiten)
  • Death Note (genau wie Code Geass nicht körperlich stark)
  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo (der ist sooooo op ♥♥♥)
Nyaruko 12.06.2014, 08:20

Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo ist aber leider viel zu kurz. :(

0
xxXxxlucaxxXxx 12.06.2014, 16:46

danke danke sind alle gut und kenne ich schon und den letzten habe ich mal abgebrochen weiß nicht mehr warum :/ aber wenn du sagst der ist gut guck ich da wohl nochmal rein :)

0

Wolf's Rain. Die Hauptperson ist definitiv ein Kämpfer^^

Samurai Champloo evtl auch... zwei der drei Hauptcharaktere haben auf jeden Fall ordentlich was aufm Kasten ^^

xxXxxlucaxxXxx 11.06.2014, 21:24

hmm... hört sich gut an und werde ich demnächst da dann mal reinschauen auch wenn ich noch bezweifle das es das ist was ich suche :P

0

Maid sama. Des Mädchen kann Judo oder so. Die is so voll selbstbewusst. Kp die deutsche synchro is aber shit.

Ich hätte dir ja One Piece vorgeschlagen ;) aber egal

xxXxxlucaxxXxx 11.06.2014, 21:21

ja danke kenn ich schon und ja one piece ist super imba vor allem mit den haki kämpfne jetzt aber wie gesagt kenn ich das und verfolge das :D

0

hunter X hunter- die charaktere müssen gleichermaßen Kraft und Hirn unter Beweis stellen

psyren- ebenfalls, dazu eine richtig coole Geschichte

Also Naruto wäre schon das beste was ich dir empfehlen könnte,weiß nicht wa du dagegen hast XD. South park oder sowas ähnliches ist auch gut.Oder hier die besten Animes : https://proxer.me/?set=popular

wisser123 11.06.2014, 21:15

Aber Naruto sollte definitiv ein paar Plätze höher kommen ^^

0
xxXxxlucaxxXxx 11.06.2014, 21:21

ich hab nichts gegen die, die kenne ich nur schon alle und ich sehe jede woche davon die neuen folgen deswegen will ich ja andere wissen :D

0

Oh mir ist noch death note eingefallen !! Des is soo geil ! So mit dem strategischen denken und allem. Denkt man ned, aber des is wirklich Hammer wie der Typ denkt. Der is voll klug

xxXxxlucaxxXxx 11.06.2014, 21:23

ja danke für die idee aber kenne ich schon und der ist auch toll :)

0

Hi^^ Ich kann dir folgende Animes empfehlen:

-Ao no Exorcist

-Code Geass

-Soul Eater

-Fullmetal Alchemist

-Btooom

Hoffe ich konnte helfen^^Lg Aki

xxXxxlucaxxXxx 12.06.2014, 16:44

ja die fallen alle in das genre was ich such nur leider kenn ich die schon o.O

0

Ich sage dir nur eins : Elfenlied und Rosario Vampire super Anime und heftig guck doch mal rein

xxXxxlucaxxXxx 12.06.2014, 16:44

kenn ich und leider nicht das was ich gesucht habe ^^

0

Was möchtest Du wissen?