Habt ihr gemerkt, dass wenn betrunkene Sportfans sich in der U-Bahn versammeln, laut brüllen, randalieren, dann sind das immer Fußballfans? Warum eigentlich?

6 Antworten

Der Sport ist nun mal der Nationalsport, an dem das meiste Interesse vorhanden ist.

Na, ich würd mal behaupten, dass Fußball weit mehr Fans hat. Dementsprechend sind die auch am auffälligsten. Krasse Logik, oder?

Ja, leider sind die meisten Fußballfans asozialer Abschaum.

Laut brüllen und saufen stört mich überhaupt nicht, können die von mir aus gerne machen.

Das Problem ist, dass kein Wochenende vergeht ohne das irgendwas kaputt geschlagen oder überall der Müll liegen gelassen wird.

Da versammeln sich die Gestörten, einfach der Bodensatz.

Das sieht nur so aus, da Fußballfans in wesentlich höherer Anzahl unterwegs sind.