Habt ihr euch schonmal im Schwimmbad also im Becken einen runtergeholt oder hatet eine Erektion?

6 Antworten

Im Schwimmbecken hatte ich zwar zahlreiche Erektionen und habe meinen Steifen auch schon gerubbelt, aber nie bis zum Abspritzen. Am Besten klappt das im Sprudelbad, ansonsten sehen die Leute um dich herum ziemlich gut, was du so treibst. Im See hingegen habe ich es schon mehrfach bis zum Höhepunkt kommen lassen! Wie würdest du reagieren, wenn du einen Typen erwischen würdest, der im Wasser an seinem Stück hantiert??

Willst du im Sperma von anderen Leuten schwimmen? Ich glaube kaum, also behalt bitte auch deines für dich.

Eine Erektion ist ganz natürlich und ich hatte auch schon manchmal im Schwimmbad eine.

Erektion klar aber runtergeholt noch nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen

Hatte auch schon mehrere... auch im Hallenbad.. gewichst aber nie