Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht was alles vor euch ekliges auf dem ausklappbaren Flugzeugtablet so geschehen ist?

1 Antwort

Nö. Überall wird immer mal was gewesen sein, das ich nicht anfassen, sehen, riechen möchte.

Da aber im Augenblick nichts davon zu bemerken ist, mache ich mir auch keine unnötigen Gedanken. Wir brauchen alle unsere regelmäßige Ration an Dreck und Keimen, um unser Immunsystem auf Trab zu halten.