Habt ihr es schonmal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein. Möchte ich nicht 61%
Ja hab ich (Schwester) 28%
Ja hab ich (Mutter) 8%
Mit neuer Unterwäsche 3%
Würde es gerne ausprobieren 0%

3 Antworten

Ja hab ich (Schwester)

Ich würde es meinem Bruder danken, ich fände das geil, als seine Schwester!

LG Annsophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie unverschämt ist das denn bitte? Ich bin gerade so froh das ich kein Bruder hab. Nehmt gefälligat eure eigene Unterwäsche oder neue. Aber doch nicht die von den eigenen weiblichen Familienmitgliedern. So was ist einfach eklig... und krank. Man könnte es ja noch ansatzweise verstehen wenn es die Unterwäsche der Freundin ist, aer ne Freundin wurde hier mit keinen Wort auch nur erwähnt.

Also bitte an alle männlichen Geschöpfe: hört mit sowas auf! Und macht es wenn dann auf Unterwäsche die weg soll,oder kauft euch selber ie unterwäsche!! Aber nehmt nicht die eurer weiblichen Familienmitglieder.

NeugierNeuling
Fragesteller

Hättest du die ganze Frage bzw Abstimmung gelesen, dann hättest du auch den Satz gefunden indem geschrieben wurde das man es auf NEUE Unterwäsche macht. Trz Danke für deine Antwort. Lg.

hummelchen04  27.10.2019, 07:28
@NeugierNeuling

Das war ja nicht nur an dich gerichtet. Ich hab das schon gelesen. Dubhättest eher richtig lesen sollen.

Also bitte an alle männlichen Geschöpfe:

Da steht an alle und nicht nur an dich. Das ging and die, die deine Frage mit Schwester beantwortet haben... !

Turbomann  08.01.2020, 10:11
@NeugierNeuling

das man es auf NEUE Unterwäsche macht.

Du irrst dich, Leute die gebrauchte Unterwäsche kaufen um sich "darin" abzuregen, die kaufen speziell gebrauchte Unterwäsche, egal ob das jetzt Unterwäsche, stinkige Socken oder dreckige Jeans sind.

Womöglich sollten diese Sachen noch Spuren enthalten und sowas ist absolut nicht normal, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wenn du nur NEUE Unterwäsche meinst, dann gehört der lila Punkt da nicht mit rein.

Ja hab ich (Mutter)

Früher ist mal passiert als ich 15-17 jahre alt war, ist 4-5 mal vorgekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung