An alle Männer/Jungen: Habt ihr schon Mal in einem BH gespritzt?

1 Antwort

Nein noch nie, und werde ich auch nie machen.
Ich würde das auch nicht bei Frauen machen die nicht mit mir verwandt sind und anziehend sind für mich. Gibt mir einfach nix. Ist ja nur ein Kleidungsstück ohne dass es wer an hat.
Aber jeder wie er will. Wenn einem Kleidungsstücke geil machen, dann bitte. Wenn wir von Familienmitglieder oder Verwandtschaft sprechen... Naja... Wohl nicht die beste Idee, sagen wir mal so.