Habt ihr es schon mal bereut, etwas verkauft zu haben?

7 Antworten

Nicht so wirklich, habe aber mal an einen Minderjährigen eine Luftpistole verkauft, gab Ärger mit den Eltern.

Ja.

Dieses Colnago Rennrad mit Campagnolo Super Record Ausstattung, dass ich mir Anfang der 1980er Jahre komplett nach Vorbild damaliger Profirennräder selbst konfiguriert hatte:

Bild zum Beitrag

Das habe ich in den 1990er Jahren dann für "einen Apfel und ein Ei" daher gegeben. Damals galt das halt einfach als technisch überholt und niemand konnte ahnen, dass für solche italienischen Vintage Rennräder 30 Jahre später mal fast mehr in Euro, als der damalige Neupreis in D-Mark bezahlt wird. Heute werden die bei Liebhabern und Sammlern fast in Gold aufgewogen, mal etwas übertrieben formuliert. 😫

 - (Verkauf, Alltägliches)

Zumindest fiel es mir schwer. Aber ich bereue es nicht, es hätte nämlich auch keine andere Möglichkeit gegeben.

Oh ja - ich hatte (früher) einen "Grundig Satellit"-Radio billig erstanden. Den habe ich für fast nix vertickt. Heute ist das Teil als Gebrauchter praktisch so teuer wie früher als Neuer.

Ja.

Eine "Gradet" Pokemon-Karte für knapp 2.000 €.

1 Jahr später wurde sie dann für etwas über 5.000 € verkauft.