habt ihr erfahrungen mit filabe gegen pickel?

1 Antwort

Hallo

Ich bin persönlich sehr begeistert von diesen Tüchern - hätte es zwar nie gedacht, aber so geholfen wie die hat mir noch nie was zuvor.

Ich hatte mit der Firma auch Kontakt weil ich nicht sicher war wie lange und wie ich die Anwenden muss. Ich habe erwartet, dass die Pickel bereits nach einer Woche weg sind - aber naja es braucht halt etwas Zeit.

Ich habe die dann einen Monat gebraucht und bin super happy mit dem Resultat. Also ich kann dir die empfehlen.

confused1412  16.10.2015, 11:09

wie lange hast du die denn angewendet? bei mir wurde es nach 1-2 Wochen viel schlimmer

dsigns  16.10.2015, 11:22
@confused1412

Bei mir auch. Und ich war nicht wirklich happy darüber. Aber die Dermatologen von denen meinten, dass sei kein schlechtes Zeichen und das sei ein Zeichen, dass die Haut sich nun von innen reinige oder so. Ich blieb also dran und es wurde tatsächlich immer besser. Im Ganzen habe ich ca. 2-3 Monate das Skin Clear angewendet und jetzt das andere für normale Haut. Und ich bin total happy jetzt. Hast Du starke Akne?

confused1412  16.10.2015, 11:51
@dsigns

Nein, hatte nur Mitesser an der Stirn (diese kleinen hügle da.. Unebenheiten :D )  aber inzwischen habe ich auch ein gutes gel gegen diese gefunden und habe jetzt nurnoch zwischendurch mal einen pickel oder so.
Hatte auch das Skin clear bestellt und danach wieder abgesetzt, weil bei mir alles immer ganz rot geworden ist.
Ich hätte vielleicht filabe ein bisschen länger anwenden sollen... :D
Hast du jetzt ganz reine haut?

dsigns  16.10.2015, 11:57
@confused1412

Okay cool. Aber ja wir erwarten halt immer dass alles sofort aufhört, aber ich bin jetzt total happy damit ja und würde es nicht mehr hergeben. hoffen wir beide, dass die haut nun so bleibt :-)