Habt ihr einen lieblings tvsender?

8 Antworten

Meistens schaue ich mit Twitch streams oder Anbieter wie Netflix an aber wenn ich mal Tv schaue dann wohl ProSieben oder RTL

Hey To1210,

Am liebsten schaue ich die öffentlich rechtlichen Sender wie ARD & ZDF, wobei ich ZDF etwas lieber mag.

Bei den anderen ist zu viel Werbung 😅.

Ich mag die Bandbreite an den Mediatheken von ARD/ZDF, besonders die vielen Dokumentationen. Da gibt es echt viel für jedermann😊

Und was magst du gerne?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

ich schau eigentlich kein fernsehen mehr aber so vom ding her mochte ich früher immer nickelodeon und super rtl, vox oder auch ab und zu mal rtl

Ich schaue seit Jahren nicht mehr Fernsehen, ab und zu mal abends im Bett auf dem Tablet. Am meisten schaue ich ZDFInfo oder Phoenix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue meistens keinen normalen Fernsehen mehr aber wenn dann comedy central

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung