Habt ihr einen guten Kosenamen für ein Mädchen, in das man verliebt ist so?

4 Antworten

Vielleicht irgendwas auf den Namen bezogen. Etwas einzigartiges. Ich heiße bspw. Lisa, was dann zu Lischko wurde.

Der ergibt sich von alleine wenn ihr euch länger kennt.

Das empfehle ich zu lassen. Das kann schnell als Übergriffigkeit und Lästigkeit interpretiert werden, wenn noch keine gegenseitige emotionale Nähe entstanden ist.

Was persönliches was sie betrifft zb wenn sie Hasen mag hasi...