Habt ihr einen Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, ich könnte es mir ohne Fernseher nicht vorstellen. 53%
Ja, aber ich schaue selten fern. 26%
Anderes... 10%
Nein, ich schaue kein fern. 10%
Nein, weil ich mir einen Fernseher nicht leisten kann. 0%

6 Antworten

Anderes...

ja ich habe einen wenn ich fernsehe dann gucke ich meisten Dokus. manchmal auch Krimiserien oder Filme. und hin und wieder Serien wie Pumuckl oder Michel aus Löneberga. die meisten Sendungen auf den privaten sind mir zu blöd.

Ja, ich könnte es mir ohne Fernseher nicht vorstellen.

Mit gebremstem Schaum.

Ja, ich könnte es mir ohne Fernseher nicht vorstellen.

Es gibt wunderbare wissenschaftliche Sendungen

Fernseher im Schlafzimmer, ja/nein?

Habt ihr ein Fernseher im Schlafzimmer stehen oder empfindet ihr das eher als störend?

...zur Frage

Wie stelle ich beim LG 32 LF 2510 ein das er digitale Sender anzeigt?

Hey Ihr Lieben, und zwar hat die Telekom die Recht für das Hochhaus in dem ich lebe für Fernsehen, Telefon und Internet gekauft. Nun habe ich mit der Telekom einen Vertrag für Fernsehen gemacht und die Leitungen sollen seit heute freigeschalten sein. In diesem Vertrag sind enthalten digitale und anloge Sender. Ich habe einen LG 32 LF 2510 Fernseher. Nun zu meinem Problem. Wie kann ich es an meinem Fernseher einstellen das er auch die digitalen Sender anzeigt? Werkseinstellung und Sendersuchlauf habe ich schon getätigt aber er findet dennoch nur die anlogen Sender. Kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären was ich machen muss damit er die digitalen anzeigt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Samsung Fernseher aufnehmen?

Hallo, ich habe den Fernseher Samsung UE 32... . Mit dem kann man nicht aufnehmen. Und kann man mit einer ganz normalen Festplatte aufnehmen ? oder habt ihr eine andere Möglichkeit. Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Zukunftstheorien

Wie glaubt ihr sieht unsere Zukunft aus? Was für Theorien habt ihr? Welche Erfindungen wären cool?... Bin gespannt auf Antworten :)

...zur Frage

argumente dafür einen tv im zimmer?

hey bin 16 Jahre alt und würe gern einen eignen Fernseher in meinem Zimmer haben und will meine Eltern zu 100 % überzeugen und falls ich noch andere Ideen habt wie ich sie überzeugen kann, schreibt es mal .

bin gespannt was ihr so zu sagen habt und was euere Meinung ist..

...zur Frage

Habt ihr noch einen Fernseher zu Hause?

Hallo Community!

Ich überlege meinen Fernseher zu liquidieren, da es keine Vorteile mehr mit sich bringt. Im Gegenteil... Habt ihr noch einen Fernseher und wenn ja, könntet ihr auf den guten alten Flimmerkasten verzichten? Ganz liebe Grüsse, Eure Lady

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?