Habt ihr einen Discord?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja klaaaaar!!!!!!!!!! 67%
NEIN! Was das denn? 33%

3 Antworten

Ja klaaaaar!!!!!!!!!!

Also ich habe einen eigenen Server, entsprechend bin ich dort Owner.

Ansonsten habe ich viele Server unterschiedlicher Größen moderiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
NEIN! Was das denn?

Hab das Ding zweimal runtergeladen in etwa 2 Jahren und habs beide Male hinten und vorne nicht gecheckt, wie das funktioniert. Einem Server war ich zwar beigetreten. Aber trotzdem.

Ja klaaaaar!!!!!!!!!!

Habe einen Discord Server für meinen Clash of clans Clan den ein Mittglied für mich eingerichtet hat

Ist aber inaktiv weil ich aufgehört habe zu spielen