Habt ihr einen Adventskalender?
Wenn ja was für einen?
16 Antworten
Noo,Ich habe keinen Adventskalendar 😌.
Aber ja, das haben wir seit wir uns vor fast 50 Jahren kennengelernt haben. Meine Frau hat auch unseren Töchtern, deren Lebenspartnern und Kinder allen einen Sockenkalender gestrickt.
Meine Frau füllt meinen Kalender mit allen möglichen Süssigkeiten, die während des Jahres oft gar nicht erhältlich sind. Ich fülle ihren Kalender auf ihren Wunsch hin mit unterschiedlichen Pralinen, die von der besten Confiserie in der Schweiz hergestellt werden. Zuhause verpacke ich dann jede einzelne Praline in Alufolie und der Kalender hängt draussen an der Wand, weil man Pralinen nicht solange bei Zimmertemperatur aufbewahren sollte. Neuerdings hängt der Kalender auf dem Balkon. Letztes Jahr hing er auf der Veranda und da taten sich dann eine oder mehrere Mäuse an mehreren Pralinen gütlich 😀
Ja, haben wir und zwar einen von Lindt, speziell angefertigt für die EDEKA, denn da sind auch jeweils zwei Gutscheine enthalten und sonst viel leckere Sachen.
Leider nicht. Niemand hat mir einen Geschenkt und selbst kaufen, hm?.. Ich hatte davor das Jahr einen Sockenkalender von Snocks, der gefiel mir. (Bei mir kann man mit Socken nichts falsch machen, ich liebe Socken :)) aber dieses Jahr wär es der selbe gewesen. Essenskalender gehen nicht (Habe Zöliakie) Kosmetikprodukte benutz ich nicht, wasch mich nur mit Seife.
Nein, einen Adventskalender halte ich für nicht nötig. ;-) Bin ja nicht mehr fünf, obwohl mir das da auch schon zu bescheuert war.^^