Habt ihr ein spezielles Abend Ritual/Routine, die euch besonders gut tut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, einen Joint rauchen am Abend vor dem Schlafen gehen. Geht mir sehr gut damit:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Ja, um 18 Uhr trinke ich noch meine letzte Tasse Kaffee mit aufgeschäumter Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocken, TV oder Youtube schauen, dabei was essen, Tee trinken oder n Buch lesen und dabei im Bett liegen.

Ja hab ich und ich fahre damit bisher immer ganz gut!

Ich hoffe du selbst auch?