Habt ihr ein ,,saveplace"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Was ist das? ○_○ 19%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi. Ja mein Zimmer. Dort kann man viel machen und ich finde dort Ruhe und Ungestörtheit.

L.g. Jan

Ja

Einen richtigen " Saveplace " habe ich nicht, aber es sollte mein Schlafzimmer sein, weil ich hier die Mehrheit meiner alltäglichen Aktivitäten mache. :) Aus meiner Hinsicht finde ich es toll, meine Privatsphäre bei bestimmten Aktivitäten zu haben. 🤗😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Meine Wohnung. Mein Bett. Es ist toll alleine zu wohnen.

Ja

🕌 | Ja, in der Moschee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung