Habt Ihr ein Netflix Abonnement?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

Netflix hat zwar n paar gute Sachen (nichts, was man nicht auch anderswo findet) und einige gute Specials von Stand-Up Comedians

aber Netflix ist zu eigenartig geworden und nachdem sie den Film "Cuties" gepusht und verteidigt haben (genauso wie anderen pedo- scheiß auch) hab ich mein abo gekündigt und seitdem nicht ein mal darüber nachgedacht Netflix wieder zu abonnieren.

Selbstverständlich.

Netflix hat nunmal das beste Angebot an Serien.

Nein

Ich interessiere mich nicht für Filme oder Serien.

Ja

Und Miteigentumsanteile am Unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bronzko
Fragesteller

Netflix Aktien sind mir zu heiß. Hab u.a. McDonald’s läuft 1A

Nein

ich habe kein Netflix mangels Interesse