Habt ihr ein Lied was ihr immer wieder hören könnt ohne das es irgendwann nervt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dir mal dein Lieblingslied als Wecker rein, nach ein paar Wochen wirst du das Lied HASSEN, ist mir mal passiert lol

Tatjana2008 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 09:29

Hab das mit seven nation army gemacht, ich kann das Lied nicht mehr hören😂

Vor 5 Jahren das erste Mal auf meinen MP3 Player geladen und jetzt - vorallem nachdem ich durch Arcane die neue Version kennen gelernt habe immer noch eines von meinen absoluten lieblings Liedern:

Enemy - Imagine Dragons & JID

https://youtu.be/K8ZAr2O8ekc?si=f60btDqUezFIeS4v

Heyy!

Ja, auf jeden Fall. Aber nicht nur eines 😅. Es ist auch immer so Phasenweise. Ich höre dann ein Lied, bis ich es von Anfang bis zum Ende auswendig kann. Aber irgendwann höre ich es dann seltener, aber ich mag es dann immer noch sehr gerne!

Momentan sind es 1. Faded (Alan Walker), All of me (John Legend) und einige Lieder von Helene Fischer.

Ein paar Lieder habe ich auch, die bei mir einige Gefühle auslösen 🥲.

Liebe Grüße!

Hab sehr viele… grade fallen mir „hope ur ok“ von Olivia Rodrigo, „Castle on the hill“ von Ed Sheeran, „the 30th“ von Billie Eilish und „Feiern im Regen“ von den Toten Hosen ein :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, mich nervt alles irgendwann dann mal, wenn es in Dauerschleife läuft, auch der Reaper.

lg up