Habt ihr eher Angst vor intelligenten Menschen oder starken Menschen?

10 Antworten

Ich habe eher Angst vor starken Menschen, da ich ein Lauch (auch wenn ich groß bin) bzw. habe ich Respekt vor denen und geh halt jetzt nicht auf die zu und meine einen Kampf anzufangen -_-

Bei intelligenten Menschen ist das so, dass ich eh nichts checke und sie deshalb keine Gefahr für mich sind XP >_<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst sowieso nicht. Laut mehreren Fachleuten bin ich sehr intelligent und ich mache auch kraftsport.

Die einzigen Menschen wo ich aufpasse sind Narzissten und Soziopathen.

Worte können einen Menschen auch sozusagen töten.. seelischer Schmerz bleibt für immer bzw. Narben davon verbleiben zumindest auf irgendeine Art.

Körperlicher Schmerz vergeht und da können natürlich auch äußerliche Narben verbleiben aber ich finde es besser jemanden mit Worten fertig zu machen als körperlich…

Ich habe vor keinen der beiden Seiten Angst.

Vor starken. Die machen meistens die eher unintelligenten Sachen.

Weder noch. Ich bin froh, solch seltenen Individuen zu begegnen. Das gibt Hoffnung.