Habt Ihr das schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Macht Spass und ist einfach 40%
Würde ich gerne mal probieren 40%
Macht Spass, ist aber nicht so einfach 10%
Nein, und interessiert mich auch nicht 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht Spass und ist einfach

Hab ich schon öfters gemacht, kann aber nicht gut stehen und Paddeln, das macht meistenst meine Freundin und ich sitze nur Rum, aber Spaß macht es mir trotzdem

Ist voll schön, dahin gleiten ohne störende Geräusche. In der stehenden Position sieht man die ganze Unterwasserwelt, vorausgesetzt das Wasser ist klar.

Ich fand es nicht schwer die Balance zu halten, habe zunächst auf einem See angefangen und geübt, mittlerweile fahre ich auch gerne auf Flüssen mit Strömung wie zum Beispiel der Donau oder Iller.

Für mich ist es im Sommer Erholung pur, sowieso bei 30 Grad und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht Spass und ist einfach

Hab ich schon gemacht, allerdings auf einem Surfbrett. Da ist es gar nicht so einfach, wenn du Wellengang hast und das Brett rutschig ist, oder du das Segel halten musst, während du Wind abbekommst. Aber Stand-Up-Paddeln ist einfach. Ich finde es nur nicht besonders spaßig oder interessant. Da kann ich mich auch in ein Kanu setzen.

Hat mit surfen also gar nichts zu tun. Hätte ich die Wahl, würde ich lieber surfen gehen.

Habe ich bereits ein paar mal gemacht. Beim ersten Mal ist es meiner Meinung nach zwar ein bisschen schwer sich hin zu stellen aber wenn man erst mal steht ist es eigentlich ganz einfach. Und beim nächsten mal hat das hinstellen dann auch leicht geklappt ^^

LG :)