Habt ihr Cargo-Hosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe ein paar. Das war ja mal sowas wie ein "Trend", der neigt sich aber immer mehr dem Ende zu.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Gelegentlich trage ich Cargo Hosen, aber nur wenn meine Jeans in der Wäsche sind.

Ich mache ein FSJ an einer Schule. Da werden alle möglichen Hosen getragen. Und ja, auch Cargohosen. Das ist nicht unüblich.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich habe fast alle Hosen Jeans, Cargo, Chino, usw.

Cargos gehören zur Grundaustattung als für mich ein muss das man min. ein paar hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Nein habe ich nicht. Trage nur Jeans, aber keine Cargo-Hosen.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen