Habt ihr Bock auf GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja man 33%
ne man 33%
geht so wa 33%

3 Antworten

ne man

Obwohl ich das Spiel nicht spiele, könnte ich es Dir sagen, dass mehr Highlights in GTA 6 sein wird. Dabei kann man natürlich mehr Arten von Karten spielen, bzw. das Spiel wird immer vielfältiger - das kann man aus diesem Beispiel nehmen.

ja man

HI. Ja sicher :) Das wird das Highlight des Jahrtausends und man wird die Server definitiv ausschlachten. Das wird mega :)

L.g. Jan

geht so wa

Nein, ich mag es nicht, wenn so gewalttätige Spiele kommen, wo man Menschen töten muss.