Habt ihr BeReal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich hab BeReal nicht, weil.. 63%
Ja, ich hab BeReal, weil.. 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich hab BeReal, weil..

Hallöchen 🌺,

Ich habe BeReal, einfach aus Spaß weil es manchmal witzig werden kann, z.B wenn man die von den Freunden sieht. ☺️🤣

Liebe Grüße

Lucia 🤩💕

mi67s
Fragesteller

Oke HAHAHHAHAHAHA

Ja, ich hab BeReal, weil..

es einfach Spaß macht und im Gegensatz zu Insta nicht alles gestellt ist, sondern reale Momente zeigt

Ja, ich hab BeReal, weil..

Freunde haben mich gezwungen es zu installieren, hab einmal ausversehen auf hochladen geklickt weil ich kein Plan hatte wie das ging wusste nicht mehr wie man es löscht. War peinlich aber hatte eh erst 2 Freunde von daher ok, aber ja jetzt hab ich’s aber benutz es nicht irgendwie dumm aber egal

mi67s
Fragesteller

HAHAHAHAHA

Ja, ich hab BeReal, weil..

Ich finds ganz nett. Ich mags zu sehen was ich zb vor einem Monat gemacht habe. Mit gefällt es total :)

mi67s
Fragesteller

Oke :D

Nein, ich hab BeReal nicht, weil..

Ich hatte es mal und habe es so gut wie nie benutzt, vielleicht lade ich es mir aber bald wieder herunter.

mi67s
Fragesteller

Oke :)