Habt ihr auf einer Kirmes/Volksfest mal etwas beim Greifarm gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe schon gewonnen und zwar... 56%
Ich schmeiß da kein Geld rein 44%
Ich habe es schon versucht aber habe leider nichts gewonnen 0%
Kommentar: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe schon gewonnen und zwar...

Kleinere Plüschtiere.

Leider arbeiten die Betreiber solcher Automaten mit allen Tricks. Sprich, sie stellen im Eingangsbereich oft Automaten hin, bei denen man schnell Erfolg hat, nur um dann drinnen teurere Automaten aufzustellen, bei denen dann fast kein Gewinn mehr möglich ist.

So wird man durch ein Erfolgserlebnis geködert und macht dann einen noch größeren Verlust.

Habe schon gewonnen und zwar...

Ich weiß es leider garnicht mehr. Aber es macht mir Spaß. Habe meine Gewinne immer gleich verschenkt.

Habe schon gewonnen und zwar...

Eine billige armband uhr die nach paar tagen schon kaputt war