habt ihr auf eine alte Frage antwort bekomm?

5 Antworten

Tatsache, sowas passiert manchmal. Es ist aber seltener geworden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manchmal erhalte ich Kommentare/Antworte zu Fragen, die älter als 1 Jahr sind. In 90% nicht hilfreiche oder komplett unverständliche Beiträge.

So nach dem Motto:

Ich muss einfach irgendwas schreiben, egal obs sinnvoll ist oder nicht

Das kann ich nicht sagen, ich bin seit 12 Tagen Mitglied. Aber ich beantworte auch alte Fragen, also ja

Das passiert mir relativ häufig.