Habt ihr auch wieder einen Ventilator an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

12 Antworten

Ja

Wenn auch aus anderen Gründen. Bin gerade im Zelt und da läuft eine Gasheizung. Und um für ein bisschen Luftaustausch zu sorgen läuft am anderen Ende ein kleiner Ventilator.

Nein

Ne, hab keinen. Frechheit ist das aber. Wann kommt der Winter? Ich habe das Gefühl es ist Herbst

Icewizard
Fragesteller

Der Winter ist vorbei, der Klimawandel hat den gestrichen

GuteFrageUse795  24.12.2023, 14:23
@Icewizard

Das Stimmt, war schon 20 Jahre lang nicht mehr auf einem zugefrorenen See, weil keine mehr gibt im Winter. Früher konnte ich alle paar Jahre auf einen.

Ja

Ja, damit blase ich immer die heiße Luft von GF weg, die Mancher ablässt.

Nein

Ich finde es cool dass du den Ventilator anstellst aber die Heizung nicht ausmachst.