Habt ihr auch Probleme mit der App?
Seit der einführen der enorm großen Werbung? Das die App seitdem einfach hängen bleibt
3 Antworten
Ja, vor allem, weil ich aufs Dorf gezogen bin, kurz nachdem mein O2 Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde. (D1/Telekom funktioniert hier besser.) Wenn ich 2 km weiter im Hauptort unseres "Fleckens"* bin, dann funktioniert GF besser. Trotzdem verstärkt die Werbung das "Hängen".
*hier in Niedersachsen heißen einige Gemeinden "Flecken". Warum auch immer. Vielleicht hatte irgendwann irgendein Beamter mal Langeweile und wollte was Lustiges erfinden.
P. S. Ich bin der Typ mit den Linkskurven. Bitte nicht weitersagen. Hatte auch mal Lust auf ein kleines Experiment. Bin aber kein Beamter 😃
Damit ist wohl auch meine Nachfrage beantwortet. D2/Vodafone funktioniert hier in unserem Dorf am schlechtesten. D2 und O2 machen ja immer Werbung für ihr tolles Netz, aber wenn ein 30 Sekunden langes Video über Snapchat 3 min zum Senden braucht, dann merke ich nix davon. Ich werde wohl im November zu D1/Telekom wechseln. Dann läuft der Vertrag mit Blau / O2 aus
Ich verwende die App, habe aber keinerlei Probleme damit. Lange bin ich am Stück sowieso nicht online und weil ich schon über Level 30 bin, entfällt das mit der Werbung bei mir sowieso.
Am Monilteil mache ich so wenig wie möglich da ist mir noch nichts aufgefallen.
Aso ja stimmt daran kann es auch liegen danke