Habt ihr anderen schon mal einen lustigen Streich gespielt 😂?

8 Antworten

Vor vielen Jahren habe Ich meiner Mutter täuschend echt nachgemachte Tiere in den Garten gesetzt, Mäuse und Frösche und abgewartet, ob sie die entdeckt Das war nicht immer der Fall😉

Als ich noch arbeitete bildete ich zusammen mit einem Kollegen das Clowns-Duo der ganzen Firma. Beim Mittagessen in der Kantine klaute er mir immer die Mütze (siehe mein Profilbild). Schließlich steckte ich sie beim Essen in meine Jackentasche, aber das half nicht, nach dem Essen war sie weg. Dann befestigte ich eine 2 m lange Gummikordel daran, versteckte die aufgerollt im Mützenschirm, und nachdem ich die Jacke übern Stuhl gehängt und mich gesetzt hatte band ich das andere Ende an meine Hose. Zwischen ihm und mir saß noch jemand. Er langte um den herum in meine Jackentasche, und dann bekam er sein wohlverdientes paranormales Erlebnis. So ein langes Gesicht hab ich noch nie gesehen. Die anderen wussten schon vorher Bescheid und lagen fast unterm Tisch vor Lachen.

Hab so ein Gummiding, beim richtigen zusammendrücken kann man damit ein Furzgeräusch sehr gut imitieren:

Bild zum Beitrag

https://a.aliexpress.com/_oojzGFG

Danach schaue ich dann vorwurfsvoll meinen Sitznachbarn an und rücke dann beim Nase zuhalten ein wenig von ihm weg.

Jack the Pooter, der das auch mit diesem Gummizylinder macht:

https://youtu.be/vhFunjEeSjE?si=z-68Wguw4CV657PN

Viele vergessen dabei, (i.d.R.) laute Führze stinken nicht.

- (Menschen, lustig-machen)

AureliaFinley 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 13:34

Das ist so cool 😎😂😂😂😂😂

Ja klar, zum Beispiel hier auf dümmlich Fragen nach P...größe, Größenvergleich und Ähnliches. Die sind meist auch noch in unbeholfenem Deutsch geschrieben, sodass man sie absichtlich falsch verstehen kann. Das sind oft geradezu Einladungen zu kleinen verbalen Streichen

Habe mit meiner Schulklasse früher am 1.April Zahnpasta unter die Türklinke geschmiert.

Ansonsten habe ich meinem Ex früher Nachts Eier gegen das Auto geworfen und Wasser aus einer Thunfischdose im Sommer in den Luftschacht, der sich auf der Motorhaube im Bereich der Windschutzscheibe befindet, gekippt.