Habt ihr alle einen schönen Ostersonntag gehabt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jedefall.

War ein schöner Tag.

ZEIT66
Fragesteller

Das ist doch schön.

Darf ich so sagen ja

Aber mir ist völlig entgangen, dass die Zeitumstellung stattfand.
Kaum wollt ich ins Bett war es schon 4:00 Uhr.

Ansonsten nen ruhigen Nachmittag gehabt mit nem größeren Spaziergang.

Nicht wirklich. Hab bis fast 15 Uhr geschlafen und lag dann den Restlichen Tag weiterhin im Bett außer fürs Abendessen und hab dabei ne Serie geguckt.

Ja, war ok. Radtour fast 40km, für mich ist das viel für einen Nachmittag.

ZEIT66
Fragesteller

👍

Nein war jetzt nicht sonderlich. Das Wetter war auch nicht gut.