Haben Tankstellen an Ostersonntag auf?

11 Antworten

Sie haben zwar auf, dürfen aber kein Benzin verkaufen. So'n Sixpack geht locker. Auch überalterte aufgetaute Grill-Abenteuer sind da zu haben. Getriebeöl für Diesel gibbet es auch. Keine Ahnung, weshalb das erlaubt ist. Wahrscheilich wird da die Oster-Benzin-Klausel locker ausgelegt.

Dorftanken haben meist geschlossen an Feiertagen, die haben Angst vor Überfällen. In mittelgroßen Städten ist aber immer offen.

unterschiedlich.

manche haben 24 stunden an 365 tagen auf.

Livingstone  24.04.2011, 17:00

Einige aber auch 7 Tage die Woche.

gadde  24.04.2011, 17:06
@Livingstone

365 tage entspricht dass manche tanken jeden tag offen haben.

:-)

Ja, sogar Silvester, Weihnachten etc.

Vielleicht hast du Pech wenn du am Arssssch der Welt wohnst aber normalerweise ja.

Tankstellen haben 365 Tage im Jahr 24 Stunden offen.