Haben Psychopathen vor niemanden Angst?

3 Antworten

Nein natürlich nicht. Erstens es gibt nicht „die Psychopathen“. Jede Psychopathie ist schließlich komplett anders. Leute die 0 Angst haben gibt es in der Tat, aber die sind extreeeem selten und denen fehlt entweder durch einen Unfall, Krankheit oder angeborener Weise etwas im Gehirn, was für die angstauslösung zuständig ist ✌️

Psychopathen haben kaum oder gar keine Empathie und Gewissen. Sie sind häufig manipulativ aber Angst haben können sie dennoch.