Haben Männer wirklich Druck?

9 Antworten

Also weh tuhen sollte es in keinen Fall. Ansonsten Arzt aufsuchen. Dieser Druck der da steigt ist einfach nur die bereitschaft zum Sex. Um so länger wir Männer keinen Sex haben um so größer ist die begierde danach. Und das wird gerne als Druck bezeichnet. Das hat aber nic mit schmerzen zu tun. Jedoch muss gesagt sein das nicht jeder Mann gleich ist. Es soll Männer geben die auch 2 Wochen ohne auskönnen. Alles eine Indviduelle ansichtsache.

Daisy98
Fragesteller

Also ist jeder Mann dazu gezwungen, der keine Freundin hat, sich einen runterzuholen, damit das unangenehme Gefühl weggeht? ;)

Blackkapella  12.05.2012, 15:02
@Daisy98

Die beste Freundin ist wohl dann die Hand. Wenn man keine Freundin hat ganz sicher . Und unangenehm kann man nicht sagen. Man ist einfach nur geil ^^

Paris161095  13.09.2021, 16:02

2 Wochen ist doch nicht lange. Mein Freund und ich hatten schon seid 2,5 Jahren keinen Sex mehr und er macht es nicht selber.

das ist nicht wirklich ein Druck :D. Also wenn man(n) z.B. täglich banane schält und dann mal 2 Tage irgendwie aussetzt und dann denkt man(n) dran, dass man mal wieder "palme" machen könnte ist das Verlangen schon ziemlich groß. Generell kann man wohl sagen, je länger das letzte mal her ist desto "geiler" ist man(n). Z.B. auch wenn am Strand oder sonst wo mit mädels flirtet.

Aiscare hat es erstaunlicherweise perfekt getroffen. wirklich gut.

nein - kein druck, als wenn man auf toilette müßte, eher eine unbestimmte unruhe

du kennst das sicher, wenn du etwas essen willst, weißt aber nicht was, aber dieser nicht greifbare hunger ist da

naja, so in etwa :)

@aiscare:

Ernsthaft?! ... also dann mach ich mir Sorgen. Ich hab teilweise ECHT DRUCK! - Wenn ich dann nicht Abhilfe schaffe, dann ... naja, dann kann ich beispielsweise nicht mehr schlafen. - So ähnlich als müsste ich zur TOILETTE! Natürlich nicht gleich, aber ähnlich. . . die von dir beschriebene Unruhe kommt hinzu.

Also weh tut das nicht, das entledigt sich schon von allein im Schlaf, falls der Druck zu gross ist

Daisy98
Fragesteller

schmutzige sache :D