Haben euch eure Eltern schonmal beim Masturbieren/Sex erwischt oder umgekehrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich meinen Vater. Aber es war weder lustig noch unangenehm, wir haben dann darüber gesprochen. Mir ist klar, dass auch Eltern, egal welchen Alters, nicht nur Sex haben sondern sich auch selbst befriedigen.

Für mich ist SB etwas ganz normales und Natürliches.

Ja, meine Mutter ist mal rein geplatzt während ich Sex hatte. Mittlerweile kann ich drüber lachen, wir hatten auch die Decke drüber, sie hat also nix gesehen.

Einmal kurz bevor es los ging ind generell hören oft aber ich stör sie jetzt nicht dabei.

ne aber mein bruder hat mich und nh typen gehört und am nächsten tag kam nur "habt ihr wenigstens ein kondom benutzt"

war mir erst unangenehm und dann hab ich gelacht und mir gedacht jaaa guuuut nh was will man machen

Nope, noch nie

Zum Glück noch nicht xD

0
@Laurasp1234

Selbst wenn, wäre es halt so. Wäre für mich weder unangenehm, noch schlimm.

Das meine Eltern mich früher mal gehört haben beim Sex, weiß ich. Es ist halt etwas normales.

0

Was möchtest Du wissen?