Haben die sequels Star Wars zerstört?

2 Antworten

Ich persönlich kann solche Diskussionen nicht wirklich nachvollziehen. Jeder hat seine Vorlieben. Dem einen gefallen nur die 3 alten Teile, der schaut dann eben die anderen nicht. Manche mögen nur ein bisschen mehr und andere wiederum alles, was mit Star Wars zusammen hängt. Einen Mythos, wie Star Wars kann man gar kaputt machen. Selbst wenn es absolute Flops werden würden. Was erfolgreich war, wird prinzipiell auch immer so bleiben, egal wie sehr es im Laufe der Zeit ausgeschlachtet wird. Wem das neue nicht gefällt, der lässt halt den Fernseher aus. So viele Leute beschweren sich über die neuen Star Wars Produktionen. Aber wenn das angeblich so schlecht ist, warum haben diese dann so einen großen Erfolg eingespielt? Auch ich mag nicht alles von Star Wars gleich gerne, aber mehr wie nur die drei alten Teile. Was ich weniger mag, wird halt auch weniger geschaut. Aber warum Sollte deshalb dann Star Wars zerstört sein? Jeder, wie er möchte und wenn Du darauf wirklich konstruktiv diskutieren möchtest, musst Du selbst alles intensiv angeschaut haben. Ansonsten wäre eine persönliche Meinung ja gar möglich.

Nein, die Prequels und die Original Trilogie sind ja dadurch nicht schlechter geworden und so schlecht finde ich die Sequels auch gar nicht, ja von den 3 Trilogien ist es die schwächste aber ich finde sie nicht so schlecht wie alle sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen