Haben die Jugendlichen heutzutage einen schlechten Stil?

6 Antworten

Prinzipiell NEIN! Nur die "Alten", die das behaupten, sind mit der laufenden Entwicklung nicht mitgegangen, daher empfinden sie diese Differenz pauschal als "schlecht".

Nein, das ist einfach nur die gängige Mode.

Und die ist manchmal halt verrückt oder nicht gerade ästhetisch. Das war schon immer so, auch in den 70ern gab es den Hippie-Style mit Dreadlocks und Punk-Frisur und Haarbändern. Oder in den 80ern die Schulterpolster, Karottenhosen und Schlaghosen und die Fönwelle und Dauerwelle als Frisur. Und in den 90ern die Schlabbermode mit mega weiten Pullis, Buffalo-Plateau-Schuhe und auch diese weißen Sneakers, ähnlich wie heute.

Also Jugendlicher ist man anfällig für den Strom der Masse, der eigene Geschmack entwickelt sich oft erst später. Macht ein Star einmal was vor, kann das zum Trend werden, z.B. Heidi Klum mit ihren glitzernden Birkenstock-Sandalen oder damals Madonna mit ihren Henna-Tattoos.

das ist Ansichtssache... jeder empfindet andere sachen als schön, ich bin auch jugendlich (14) und trage sowas nicht da ich es auch nicht schön finde... aber ein paar meiner freunde sehen so ähnlich aus wie beschrieben und von den weiß ich das es ihnen einfach gefällt, so wie mir das was ich trage...

Man kann nicht pauschalisieren, aber viele Jugendliche irgendwie schon.

😂😂😂 Ich glaube es gibt keinen schlechten Stil sondern die falsche Person für einen Stil. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht.

Was für Bärte meinst du?