haben blunt papes Nikotin?

2 Antworten

Falls du die Blätter meinst, die man auch für Zigarren verwendet, dann ja, denn es sind Tabakblätter. Normale Papes (dick, dünn, kurz, lang, egal) enthalten kein Nikotin. Es entsteht nur trotzdem Teer bei der Verbrennung, genau wie bei Tabak.

papes ist das papier in keinem papier der welt ist nikotin.

Haemiler  28.12.2016, 21:41

Es waren vermutlich Blunt Wraps gemeint! Die sind aus einem Tabakblatt hergestellt, nicht aus Papier...