Haben (andere) Frauen echt so große Brustwarzen wie in xxfilm oder ist des unsexy wenn man kleine hat?

3 Antworten

Meinst du jetzt die Brustwarzen selber, oder die Höfe?

Ach, ist eigentlich auch egal.

Um deine Frage als Mann zu beantworten: NEIN, es ist NICHT unsexy. Spielen kann man(n) mit beidem und erregend ist es auch in beiden Fällen.

Das ist wie mit der Brustgröße, manche mögen "dicke Hupen" und manche "feste kleine Äpfel". Was eventuell komisch wäre, wenn die "kleinen festen Äpfel" tellergroße Höfe und Walnussgroße Nippel hätten oder die "dicken Hupen" nur kleine Pickel haben. Das ist dann eher eine Frage des symmetrischen Verhältnisses. Aber auch dafür gibt es sicherlich genug Menschen, die genau das toll finden.

Reale Männer haben ja auch meist nicht solche Schwängel wie in P...-Filmen und machen es dir auch nicht über eine Stunde hinweg mit Dauererektion in zwanzig verschiedenen Positionen um dich dann in einem Meer von Sperma zu ertränken.

Uns Jungs ist das echt egal wie die Brustwarzen der Freundin aussehen 😉

Es gibt Männer, die mögen große Brustwarzen und es gibt Männer, die mögen kleine Brustwarzen. Es für alles "Liebhaber!