Haben (andere) Frauen echt so große Brustwarzen wie in xxfilm oder ist des unsexy wenn man kleine hat?

3 Antworten

Meinst du jetzt die Brustwarzen selber, oder die Höfe?

Ach, ist eigentlich auch egal.

Um deine Frage als Mann zu beantworten: NEIN, es ist NICHT unsexy. Spielen kann man(n) mit beidem und erregend ist es auch in beiden Fällen.

Das ist wie mit der Brustgröße, manche mögen "dicke Hupen" und manche "feste kleine Äpfel". Was eventuell komisch wäre, wenn die "kleinen festen Äpfel" tellergroße Höfe und Walnussgroße Nippel hätten oder die "dicken Hupen" nur kleine Pickel haben. Das ist dann eher eine Frage des symmetrischen Verhältnisses. Aber auch dafür gibt es sicherlich genug Menschen, die genau das toll finden.

Reale Männer haben ja auch meist nicht solche Schwängel wie in P...-Filmen und machen es dir auch nicht über eine Stunde hinweg mit Dauererektion in zwanzig verschiedenen Positionen um dich dann in einem Meer von Sperma zu ertränken.

Es gibt Männer, die mögen große Brustwarzen und es gibt Männer, die mögen kleine Brustwarzen. Es für alles "Liebhaber!

Uns Jungs ist das echt egal wie die Brustwarzen der Freundin aussehen 😉

Männliche Brust verändert sich?

hey ...

ich weiß das is jetzt bestimmt ne Mega seltsame Frage ich bin männlich und 17 Jahre alt ich muss leider zugeben das ich nicht gerade der dünnste bin ( jetzt auch nicht so richtig fett aber schon etwas pummelig 😄) ich selber finde meinen Bauch garnicht unbedingt zu dick allerdings ist meine Brust sehr groß und dick ich habe eine sehr spitze Brust und auch so sehr spitze Brustwarzen...😅 wenn mir allerdings kalt wird oder ich sport gemacht habe werden meine Brustwarzen immer „steif“😂 sobald dies der Fall ist verändert sich auch immer meine Brust Form und es sieht so aus als wäre sie sehr durchtrainiert 😅 jetzt frage ich mich ob das normal ist und ob ich den Zustand beibehalten kann 😂😂

...zur Frage

Bikini für große Brustwarzen?

Hei, Ich bin schon seid Wochen auf der suche nach einem passenden Bikini, aber ich hab noch keine passende Form gefunden. Mein Problem ist, ich habe eine relativ große Oberweite ( 80c ), und große Brustwarzen. Wenn Ich also solche "normalen Bikinis" mit den normalen Ausschnitten trage dann muss ich immer extrem aufpassen das da kein cm verrutscht oder so weil man dann halt sofort meine Brustwarzen sieht. Und ich würde gern eine schöne Bikini Form wissen die halt eben vil. etwas mehr von der Brust abdeckt, was halt gut für große Brustwarzen ist. Wär echt cool wenn mir da jemand helfen könnte. Danke im Voraus. ☺

...zur Frage

Hiiiilfe - eingedrückte Brustwarzen... vielen dank für Hilfe!

Hallo, ich habe eingedrückte Brustwarzen... Ich bin 16 Jahre alt und ich fühle mich nicht mehr wohl. Bei Kälte kommen sie manchmal raus. Ich denke ich bin in dem Alter wo nicht mehr die Antwort "du bist doch noch jung" kommen muss! Ich möchte jetzt etwas dagegen machen.. Ich habe im Internet gelesen das man das Schlupfwarzen nennt und das es dagegen Nipletten gibt. Wie mach ich das? Wo bekomme ich die her und muss ich das selber bezahlen? Tschuldigung wenn ich so ernst schreibe aber mir ist es sehr wichtig! Viiiielen herzlichen Dank für alle Hilfe ;)

...zur Frage

Warum sind grosse Brüste bei Männer so beliebt?

Und kleine bzw. normal grosse sprich B unsexy ?

...zur Frage

Zu große Brustwarzen als Mann!? Kennt das jemand?

Hallo,

wie ihr aus der Überschrift schon rauslesen könnt, geht es um meine großen Brustwarzen als Mann. Ich trau mich weder ins Schwimmbad zu gehen, noch mich irgendwie oben ohne zu zeigen. Deshalb ist meine Haut auch sehr hell, ausser am Armbereich. Operieren lassen will ich mich auch nicht. Risiko und Kosten zu groß. Meine Brustwarzen sind nur etwas zu ertragen, wenn es kalt ist und sie hart werden. Meine Freundin findet, dass es nicht so schlimm ist, aber seht selbst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?