Haben alle Nutzer auf GF die gleichen Tagesmissionen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Obwohl manche Nutzer die selben Missionen haben, ist es für alle Nutzer nicht gleich.

Doch könnte es bei bestimmten Anlässen wie z. B. der 17. Jahrestag von GF die selben Missionen bei allen Nutzern geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Jeder kriegt andere. Aber es gibt nicht allzu viele, weshalb es sein kann, dass doch jemand dieselben hat wie du.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, man bekommt täglich drei Zufällige zugewiesen.
Es gibt aber nur eine bestimmte Anzahl von möglichen Missionen.

Zu bestimmten Events/Anlässen gibt es aber auch mal Missionen welche an dem Tag dann alle haben.

Nein

Hiii,

Ne,es hat nd jeder Nutzer die gleichen Aufgaben und man kann eine ja auch austauschen.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻