habe wenig Ahnung von Batterien?

2 Antworten

Also alle kenne ich nicht, aber die Heavy Metal und die Eternity finde ich persönlich sehr stark. Guck dir am besten mal bei Youtube, Tiktok oder sonst wo die Batterien an. Da gibt es viele, die die testen und online stellen, dass man keinen Fehlkauf macht:)

Die Heavy Metal Reloaded ist super, die Eternity find ich auch noch OK, aber der Rest... Naja, da hätten sich ein paar Meter zum Lidl, ein Raketenset o. Ä. mehr gelohnt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk