Ich habe überhaupt kein Bock mehr auf Mathematik. Was kann ich tun?

4 Antworten

ich weiß nicht genau, was du von uns hören willst... egal was hier geschrieben wird, es kommt eine motzige antwort !! ich habe auch keinen bock auf mathe, versteh es auch nicht, habe keine lust zu lernen, hausaufgaben zu machen etc., aber ich weiß dass ich es tun muss, ich will schließlich mein abi !!

entweder du hast ein ziel vor Augen und beißt dann die Zähne zusammen oder du lässt es und es passiert keine Ahnung was... aber ich weiß wirklich nicht, was du von uns hören willst !!

Ich muss leider auch zugeben, dass wenn ich richtig gut mitmache und mich auch anstrenge, die zeit schneller vergeht, also wenn ich mich nur langweile oder so... klingt vllt doof, aber ist so...

Lernen, lernen und noch mal lernen - nur so gehts!! Denn denk einfach mal dran, dass du weder für deine Eltern - noch für deine Lehrer -
sondern nur ganz allein für dich und deine eigene Zukunft lernst!

nachhilfe nehmen, einstellung ändern, daran denken, daß es ein leben nach der schule gibt

weniger briefe schreiben mit deiner freundin und sich durchbeißen.