Habe schwarze haare will aber goldbraune, welche farbe verwenden?

6 Antworten

Also ich hab selber natürlich schwarze Haare und versuche meine Haare grad mit blond Spray heller zu kriegen. Das ist nicht ganz so agressiv wie direkt blondieren aber das ergebnis wird kupfer braun und es dauert da man das Zeug nicht nach jeder Haarwäsche anwenden sollte. Und ich habe mir die haare vor Jahren auch blondiert, das hat auch geklappt ich hatte platin blondes haar und danach braun überfärbt was dann auch eher bronze wurde. Meine Haare haben auch alles gut überstanden, das ist aber unterschiedlich, manche Haarstrukturen sind nicht so robust. Wenn du aber die gepostete Haarfarbe haben möchtest und nicht so auf Überraschungen stehst würde ich dir auch sagen geh zum Friseur, weil es sonst eher Glückssache ist, was beim blondieren und färben rauskommt.

Ach ja und wenn du im Moment schon gefärbte Haare hast, würde ich erst recht zum Friseur gehen, ne Freundin hat auch versucht sich die Haare wieder heller zumachen und hatte hinterher braun rote Flecken, nicht so toll

0

Quatsch, sorry! aber das ist völliger Quatsch.. ich hatte es auch mal mit meinen schwarzen Haaren probiert.. die wurden schimmernd rötlich... die werden nie blond damit...nur höchstens rötlich-orange

0

Statt blondieren kannst du es auch mit einem sauren Farbabzug machen, das ist schonender als blondieren. Danach kannst du dann eine goldbraune Tönung auftragen, nicht einfärben, da das Haar nach solch einer Prozedur porös ist und die Farbe deshalb nicht haltbar ist. Saurer Farbabzug gibt es im Friseurbedarfsgeschäft z. B. von Efasor. Aber besser gehst du zum Friseur der lernt nicht umsonst drei Jahre ;-)

also ich bin friseurin und ohne bleichen bekommt man schwarze haare nicht heller ich vermute mal das du deine haare schon oft dunkel gefärbt hast. produkte wie blondspray würde ich sowieso nicht als laie verwenden weil es eh unterschiedlich wird. wir als friseure raten bei dunkel ins helle immer zum friseur glaub mir ich hab schon so einige selbstversuche gesehen und retten müßen!!!! wenn du gut ausschauen willst ab zum friseur!!!! ist zwar teurer aber der hat noch weiter möglickeiten das du deine wunschfarbe bekommst ;)

Schwarz gefärbte Haare mit Goldbraun überfärben? Geht das?

Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit die Haare mehrmals schwarz gefärbt. Ich warte gerade darauf dass die Farbe raußwächst, allerdings dauert es mir zu lange, auch wenn ich schon einen großen Ansatz habe und man den besonders in der Sonne sieht. Ich wollte fragen ob ich dir Haare durch eine Gold Braun Färbung heller bekomme? Und wenn nicht, welche Möglichkeiten bleiben mir noch außer einer Blondierung die meine Haare ziemlich schädigen würden ?

 

...zur Frage

schwarze haare mit direktions färben?

hallooo~~ ich wollte fragen ob man naturschwarze haare mit direktions färben kann. also nicht so helle farbe sondern ein dunkle farbe, zb dunkel blau/lila. oder ob meine haare schwarz bleiben....

lg doud

...zur Frage

Graue haare mit schwarzer haarfarbe?

Hallooo ich will unbedingt graue haare. Ich habe sehr hellblonde haare. Kann ich mir graue haare machen, indem ich Schwarze haarfarbe mit spülung mische ?:) ich finde einfach keine dunkelgraue Farbe, die nicht zu viel kostet und mir gefällt :) danke

...zur Frage

sSchwarz gefärbte Haare blond färben?

ich habe mir im September die Haare Schwarz gefärbt.Die farbe ist schon ziemlich rausgewachsen habe auch nur kinnlanges Haar in den Spitzen ist halt noch die schwarze farbe.Ist es möglich das haar aufzuhellen um auf blond zu kommen

...zur Frage

Wie oft gefärbte haare waschen und wie lange warten bis man die Haare nachfärben darf?

Hi Leute, also sollte man die gefärbten Haare besser nicht zu oft waschen, damit die Farbe länger bleibt? Oder spielt das keine Rolle? Und wie lange muss man warten bis man nachfärben darf? Nur so zur Information, Ich hatte als kleines Kind Goldbraune Haare und mit der Zeit wurde es dunkler und dunkler bis es i-wie schwarz ist, darum färbe ich jetzt meine Haare wieder auf Goldbraun.

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Goldbraune Haare

Guten Morgen,

heute komme ich mit einem kleinen Haarproblem. Ich hänge mal ein Bild an.

Und zwar ist diese Farbe doch goldbraun oder? Nennt man das anders? :D

Jedenfalls wollte ich mir gern die Haare in dieser Farbe färben oder tönen lassen. Aber..jetzt kommt die Frage... so eine Farbe bekommt man doch niemals ohne Strähnchen hin oder?

Sonst würden doch die Haare zu braun oder zu blond bzw. gold werden?

Antworten wären nett, danke schonmal im Voraus! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?